Kilian Franco – Inhaber

Tätigkeiten:
  • Social Media Werbeanzeigen & Betreuung für Unternehmen
  • Zielgruppenanalyse
  • Beratung im Online Marketing
  • Gezielte Kundengewinnung für Unternehmen
Alter: 21 Jahre

 

Wohnsitz: Burgau
In dem vom Interactive Advertising Bureau (IAB) zertifizierten Kurs wurden die Grundlagen des Onlinemarketings vermittelt. Die insgesamt 26 Module (40 Stunden) wurden von Google Schulungsleitern erstellt und enthielten praktische Übungen und Beispiele. Themen waren:
  • Analysen und Daten
  • Content Marketing
  • SEO & SEA
  • Geschäftsstrategie
  • Weboptimierung
  • Videowerbung
  • Lokales Marketing
Dieser Kurs behandelte 10 unterschiedliche Themen rund um Facebook:
  • Werbeanzeigen
  • Seiten
  • Profile
  • Gruppen
  • Messenger
  • Events
  • Marketplace
  • Fundraiser
  • Workplace
  • Analytics

Der Kurs vermittelte Wissen zu diversen Themen im Bereich „Digital Marketing“:

  • Best Practices zu Calls to Action, Landing Pages und Conversion
  • Facebook Marketing
  • Instagram Marketing
  • Lokale Geschäfte mit Google MyBusiness vermarkten
  • Remarketing und Conversion Tracking  mit Google AdWords und Facebook
  • Website Daten mithilfe von Google Analytics sammeln und bewerten
  • AdWords Kampagnen erstellen und verwalten